Aphorismus zum 12.05.2017

Ein schönes Wochenende an alle Ladies und Gentlemen!

Das Blog 

Enjoy life today.
Yesterday is gone and tomorrow may never come.

20160625-1015

Habe diesen Aphorismus vor kurzem bei Andrea gelesen und hier nochmal bzgl. des «Carpe diem» recherchiert. Wünsche ich allen ein bon week-end und wirklich, laßt uns dies im Sinne des weisen Dichters Horaz beherzigen!

«Carpe diem», der lateinische Ausdruck für das Deutsche  «Genieße den Tag» bzw.  wörtlich aus dem Lateinischen übersetzt «Pflücke den Tag» ist eine Weisheit, die man schon in der Zeit vor Christus kannte.

View original post 197 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s